Dein Neustart nach der Coronapause.

 

Bei uns findest Du eine freundliche, motivierte und motivierende Trainingsgruppe, um den Körper fit zu halten oder um wieder fit zu werden.

Herz-Kreislauf-Training, Kräftigen und Dehnen sind die wichtigsten Themen für uns. Ziel ist das (Wieder-)Herstellen der Balance zwischen allen Muskelgruppen. Mit Handgeräten wird der Sport abwechslungsreicher, aber auch nur mit dem eigenen Körper gibt es viele Übungen. Erstaunlich, wie schwer ein Bein sein kann! Alle Übungen sind so gestaltet, dass sie sowohl für Fortgeschrittene, aber auch für Einsteiger und Pausierer geeignet sind. Mit flotter Musik machen auch schwierige Übungen mehr Spaß.

Donnerstags 17:15 - 18:15 Uhr

Gymnastikraum des FTU

Trainerin: Doris Heathman, Irmgard Langbein

 

Komm doch mal zum Schnuppern vorbei!